amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Stärkere Akkus für Amilo Pa 2548

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Stärkere Akkus für Amilo Pa 2548

Beitragvon freddergeier » 25.10.2007 19:13

Hallo,
ich habe seit kurzem ein Amilo Pa 2548. Leider hält der Akku nur knappe 2 Std. Gibt es eine Möglichkeit einen leistungsstärkeren Akku einzubauen, um die Laufzeit zu verlängern?



mfg

Sven
freddergeier
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2007 16:32

Hallo freddergeier

Beitragvon jeffausla » 27.10.2007 21:02

habe die gleiche Kiste mir zugelegt aber mehr als 2 Stunden waren bis jetzt nicht drin.Es gibt aber ein kostenloses Tool "Vista Battery Saver"welches solchen überflüssigen Kram bei Akkubetrieb ausschaltet und damit bis zu 0,5h rausholt.Ist zwar in engl.Sprache aber total einfach zu bedienen.Bei Netzbetrieb läuft alles wie gewohnt mit dem ganzen Schnick Schnack wie Sideboard und der Gleichen.
jeffausla
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2007 20:06
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron