amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfterwechsel K 7600

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfterwechsel K 7600

Beitragvon wanderameise » 26.10.2007 21:53

bin schon eine weile auf der suche nach einem Ersatzlüfter für mein notebook, bin aber leider bis jetzt nicht fündig geworden!
der lüfter den ich suche, sollte mehr leistung bei geringerer geräuschentwicklung haben. das sollte ja mittlerweile möglich sein, denn mein NB hat ja nun auch schon ein paar jahre auf dem buckel.

verbaut ist ein runder 50 (48)mm lüfter der mit 5 V betrieben wird und 0,3 A aufnimmt.

weiss jmd wo ich einen ähnlichen herbekomme? ich habe das gefühl meiner ist zu schwach und zu laut!!

danke
wanderameise
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.12.2006 16:20

Beitragvon siro » 28.10.2007 07:19

Hallo,

hier findest Du alles was mit Lüftern zusammen hängt. Deine Maße sind auch dabei (Ventilatoren>YS-Tech.
http://shop.erfrier.net/catalog.php

Gruß
siro
Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter