amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan Windows XP findet kein Netzwerk Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan Windows XP findet kein Netzwerk  Thema ist gelöst

Beitragvon Roland_Ruiken » 27.10.2007 16:17

Hallo,

es gab schon einen Thread med dem selben Problem:
topic,15834,-Wlan-LA1703-will-nicht-unter-Win-XP-Prof.html

Leider konnte ich mein Problem nicht lösen, obwohl ich versuchte dem Thread entsprechend zu verfahren.

Amilo La1703 unter Windwos XP:
Im Gerätemanager ist die Wlankarte mit dem Treiber von Fujitsu Siemens richtig eingerichtet und soll funktionieren. Leider findet der Rechner kein Netzwerk.
Lösung im anderen Thread war den Treiber auf USB device zu installieren. Leider geht das bei mir nicht.
Mein Amilo findet Netzwerk problemlos wenn ich einen USB adapter (Wireless 108G) einstecke.
Wer kann mir helfen, dass ich unter Windows XP mit der eingebauten Netzwerkkarte surfen kann ?

(P.S: unter Windows Vista funtionierte es, der Rechner war nur sehr sehr langsam)
Roland_Ruiken
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2007 15:55
Wohnort: Ålesund

Beitragvon Roland_Ruiken » 28.10.2007 14:19

Hallo,

habe Problem gelöst:
Unter Gerätemangager den ?USB device eintrag mit dem Treiber für Wlan verbunden / installiert.

Nun habe ich zwei wlan karten im Gerätemanager- aber macht nichts- weil jetzt funktioniert das drahtlose Netzwerk.
Roland_Ruiken
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2007 15:55
Wohnort: Ålesund


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron