amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 7600 - Grafikchip wechseln

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A 7600 - Grafikchip wechseln

Beitragvon ChristJI » 27.10.2007 19:16

Hallo,

ich würde gerne den Radeon IGP 320M Chip meines alten Notebooks durch ein neueres Modell ersetzen. Leider weiß ich nicht ob der Chip auf diesem Laptop überhaupt austauschbar ist oder vielleicht onboard liegt. Weiß da jemand vielleicht mehr?

Falls ein Wechsel möglich ist. Welcher Chip wäre ein passender Ersatz?
ChristJI
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2007 22:41

Beitragvon aspettl » 27.10.2007 19:51

Er ist onboard.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon ChristJI » 27.10.2007 19:55

aspettl hat geschrieben:Er ist onboard.


Wieso habe ich mir das nur gedacht? Erinnert mich beim Kauf meines nächsten Notebooks daran eins ohne onboard Karten zu kaufen. :lol:

Danke für die Auskunft aspettl! :wink:
ChristJI
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2007 22:41

Beitragvon DerWotsen » 27.10.2007 20:00

Selbst mit einer austauschbaren MXM-Grafikkarte ist eine Aufrüstung nicht unproblematisch.
Das wirst du feststellen, wenn du dich hier mal ein wenig in das Thema einliest.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste