amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1655G CPU Lüfter macht Krach Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo 1655G CPU Lüfter macht Krach  Thema ist gelöst

Beitragvon krause » 28.10.2007 00:11

Ich habe einen Beitrag von diesem Forum aufgegriffen und einen Lüfter von DELL mit der Bezeichnung 4R197 ID 23046714 in mein Amilo 1655G eingebaut. Der Lüfter ist auch nicht leiser, als der Originale, aber er verrichtet seinen Dienst und macht keine schlimmen Geräusche. Allerdings mußte ich den DELL lüfter vergewaltigen und eine Abdeckung abbrechen. Mit dem Seitenschneider; ging aber gut. Seitdem bin ich wieder mit dem Gerät versöhnt. Dell Lüfter gibt es bei Ebay für ca. 10,- Euro. Nicht zu vergleichen mit den Preisen für einen Ersatzlüfter von Siemens (Preise von 60,- bis 99,- Euro.)
krause
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.08.2006 09:35

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron