amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundkarte von Amilo wird immer leiser

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Soundkarte von Amilo wird immer leiser

Beitragvon wurzeldidgescom » 28.10.2007 11:33

Hallo Leute

Habe einen Amilo M7400 mit folgender Soundkarte Crystal WDM AC´97 Driver for ICH4

Der Sound wurde irgendwie von Tag zu Tag leiser und jetzt hört man nur noch was wenn man mit dem Ohr auf dem Lautsprecher liegt.

Habe Treiber für Soundkarte schon deinstalliert und wieder neu installiert, nix! Gerätemangaer zeigt auch kein Problem an.

Könnt ihr mir weiterhelfen ????

Gruß Jens
wurzeldidgescom
 

Bei mir war es genauso

Beitragvon vonni1984 » 13.12.2007 23:53

Hallo, ich habe seid kurzem genau das gleiche Problem.
Ich kann die Lautstärke voll aufdrehen und es kommt fast nix mehr.

Wenn jemand nen Rat wüsste --- büüddee her damit.

Lieben Gruß
Ivonne
vonni1984
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2007 19:35

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste