amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 1554 Frage

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Xi 1554 Frage

Beitragvon Gnomlord » 28.10.2007 19:50

Hi ich hab seit gestern mein neues NB ein Xi 1554 und möchte das FSC boot Bild nicht haben sondern lieber den ganz normalen Post-Boot Bildschirm wie kann ich das ändern hab zwar schon im Bios nachgeschaut aber nix gefunden.
Und noch eine frage ich ahbe mal Hier im Forum einen Link gefunden von jemand der Treiber pakete erstellt Für FSC Notebooks. Ich finde den link aber nicht mehr hat den noch jemand ?

Danke im voraus Gnomlord
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Beitragvon DerWotsen » 28.10.2007 19:57

Meintest du diesen Link ?
http://www.kyf.net/supportaz/down.php

Den Postbildschirm abschalten kann ja eigentlich nur im Bios gehen.
Hab aber hier schon öfter gelesen, dass es nicht immer gehen soll.
Die Funktion hat auch immer unterschiedliche Namen.
Quiet boot, boot display und noch andere.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Gnomlord » 28.10.2007 20:13

DerWotsen hat geschrieben:Meintest du diesen Link ?
http://www.kyf.net/supportaz/down.php

Den Postbildschirm abschalten kann ja eigentlich nur im Bios gehen.
Hab aber hier schon öfter gelesen, dass es nicht immer gehen soll.
Die Funktion hat auch immer unterschiedliche Namen.
Quiet boot, boot display und noch andere.

MfG Frank


Der link ist gold richtig :D den meinte ich!
Danke schon mal!

nach Quiet boot, boot display usw hab ich schon gesucht aber nix gefunden ich hoffe das sich das teil ausschalten lässt ich hasse diese bilder :wink:

Gruß Gnom
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Beitragvon DerWotsen » 28.10.2007 20:24

Guck doch die 3 Sekunden woanders hin :lol:

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon Gnomlord » 28.10.2007 20:40

Ne dann würde ich mir lieber noch ne möglichkeit suchen das bild zu ändern zb. in eine leichtbekleidete schönheit oder so :twisted:
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Beitragvon Gnomlord » 01.11.2007 01:29

Hier sind noch 2 fragen :)

1. Laut Handbuch kann ich max. den T7200 von Intel einbauen ist das handbuch schon so alt? Denn eigendlich gibt es ja noch stärkere Prozessoren für diesen sockel.

2. wie sieht es aus hat schon jemand einen Ram upgrade gemacht welche marke würdet ihr empfehlen ich hatte bei meinem letzten NB MDT drin war auch sehr zufrieden mit diesen, sind diese auch bei dem 1554 zu empfehlen?

Gruß Gnom
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste