amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Knacken/Rauschen vom integrierten Mic

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Knacken/Rauschen vom integrierten Mic

Beitragvon Tobix » 28.10.2007 22:27

Hey!! Habe mir vor ein paar Tagen das Amilo Pa 2548 geholt und bin fast zufrieden... Habe nur ein Problem was mir heute den ganzen Tag versaut hat... Wenn ich im Audio Manager die Wiedergabelautstärke des integrierten Mikrophons anschalte höre ich, sobald ich über WLAN in's Netz gehe, ein knacken/rauschen... Wenn ich die Wiedergablautstärke auf "stumm" stelle, mich aber übers Netz unterhalte, kann mein Gegenüber nichts mehr verstehen und hört das selbe Knacken/Rauschen...
Habe schon sämtliche Einstellungen verändert, bekomme es aber einfach nicht hin... Kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, dass das Problem an den Signalen des WLAN liegt....

Hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen :)
Tobix
Tobix
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2007 22:00

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron