amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wiedermal die TASTATUR - Beschriftung (Verfärbung)

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Wiedermal die TASTATUR - Beschriftung (Verfärbung)

Beitragvon eeeeeskimo » 29.10.2007 15:07

Hallo zusammen,

gibt´s was neues an der Tastatur - "Front"?
Ich habe nämlich seit ein paar Monaten ein Xi1526 und bei mir geht das jetzt auch los mit der verfärbten Tastatur.

Meine folgendes, schon oft diskutiertes Problem:
topic,15972,-XA-1526-Tastatur-schmutzig.html

Aber vielleicht gibt´s ja was neues zu berichten. Hat jemand mal das mit dem Wasserstoffperoxid (zur Tiefenreinigung) probiert.

Gruß

eeeeeskimo
eeeeeskimo
 
Beiträge: 62
Registriert: 17.06.2007 14:41
Notebook:
  • Amilo Xi1526

Beitragvon jankm » 29.10.2007 15:15

unmöglich zu reinigen seitens FSC.
irgendwo hier im Forum gibts ne stellungnahme dazu, und in der steht ganz klar, dass das einfach so hingenommen werden muss und nicht "reparabel" ist.

ich hab dieses problem auch, aber ich empfinde es nicht als störend...
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526

Beitragvon eeeeeskimo » 29.10.2007 16:20

So super störend finde ich das jetzt auch nicht, schöner wärs halt ohne diese Verfärbungen.
Dacht ich frag mal nach, vielleicht gibt´s ja was neues.

Trotzdem Danke

Gruß
eeeeeskimo
eeeeeskimo
 
Beiträge: 62
Registriert: 17.06.2007 14:41
Notebook:
  • Amilo Xi1526

Beitragvon Powerreptile » 31.10.2007 11:19

Hört sich vielleicht doof an,aber ich hab dafür gesorgt das die anderen tasten auch dunkler werden jetzt fällt es nicht mehr auf.

MFG
Amilo M3438G

CPU 2000 MHZ
1024 MB Ram
1x80 GB Festplatte
Geforce 6800 Go
17 Zoll TFT
Powerreptile
 
Beiträge: 36
Registriert: 17.07.2007 21:30


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste