amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problemen mit zwei Spielen auf Amilo Xi 1554

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Problemen mit zwei Spielen auf Amilo Xi 1554

Beitragvon Yak » 29.10.2007 15:29

Moin,

Ich habe mir hier mal das Forum ein wenig nach meinem Problem durchforstet aber keine Lösung gefunden. Nun mein Problem:

Ich habe mir Oblivion und Legend gekauft. Bei beiden Spielen ist es normal (bei meinem Amilo) das es nach einiger Zeit einfach abkackt. Es springt einfach unter der Fehlermeldung: "Oblivion.exe" oder unter "legend.exe" hat einen Fehler verursacht, Wieder in Windows zurück. Danach kann ich das Spiel entweder neu Starten oder einfach etwas anderes Machen.

Ich habe folgende Lösungswege schon probiert:
- Auslagerungsdatei Erhöht (bis auf 15 gig) Verringert (bis 0)
- Bei Oblvion die Typischen Fehler (oblivion.ini usw) schon durchprobiert.
- Treiber Aktualisiert (also der neuste von FS)
- System neu Aufgezogen (Spiele usw auch mehrmals)

Vieleicht könnt ihr mir helfen. Kann es an der Graka liegen? Liegt es an der Software?

MFG Yak

Mein System:

Amilo xi 1554
120 gig HDD
ATI Mobility x1900 256 MB
1 Gig Ram
Windows XP Professionell
Yak
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2007 13:51

Beitragvon siro » 30.10.2007 04:07

Hallo,

hier gibt es einen neuen Patsch.
http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45985.html


Gruß
siro
Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510

Beitragvon Yak » 30.10.2007 05:59

Ich danke sirod aber das ist nicht das was ich suchte.

Ich suche eine andere Fehlerquelle
Yak
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2007 13:51

Beitragvon VeRsUs » 01.11.2007 11:06

hmm... komisch...
ich spiele Oblivion in der ungepachten Version (1.0.228) auf Vista,
und das game ist mir bisher nur 2mal abgestürzt (bei 113 Stunden Spielspass kann ich das verkraften)

schade, das ich dir bei deinem problem leider nicht weiterhelfen kann :(
VeRsUs
 
Beiträge: 15
Registriert: 13.02.2007 22:17
Notebook:
  • FSC Amilo Xi1554


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste