amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 1554 - Upgrade auf DX 10 Grafikkarte möglich?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Xi 1554 - Upgrade auf DX 10 Grafikkarte möglich?

Beitragvon f6a4 » 29.10.2007 16:24

Hallo,

gibt es eine Firma, die einen Graka-Upgrade beim Amilo 1554
vornehmen kann? Dort werkelt ja bekanntermaßen eine Ati 1900,
eine leistungsfähigere, DX10 wäre nicht schlecht.

Irgendwelche Links / Adressen?

Vielen Dank,
f6a4
f6a4
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2007 08:39

Beitragvon Gnomlord » 29.10.2007 18:19

Meines wissesn gibt es keine firma die so etwas macht da bleibt nur selber hand an legen. Aber mal ehrlich wer will seine x1900 schon gegen eine DX10 Graka tauschen also ich nicht es gibt nicht viele DX10 Karten die es mit einer X1900 aufnehmen kann und von den die es gibt sind die meisten im SLI verbund was du bei deinem NB vergessen kannst. Nun mal meine frrage dazu was nützt dir eine DX10 Graka die von der gesammten leistung her schlechter ist als eine DX9 Topkarte. Mein Tip bleib bei der X1900 das ist und bleibt noch eine weile eine der leistungstärksten karten für Notebooks.

Hier ist mal ein Graka vergleich und nimm da mal alle SLI varianten raus da siehst das es nicht vile bessere Grakas gibt.

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Gra ... 735.0.html[/url]
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron