amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuer Rekord ?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Neuer Rekord ?

Beitragvon DerWotsen » 29.10.2007 16:41

Wieder mal ein fleißiger Poster !
Dateianhänge
image20.jpg
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon alzi » 29.10.2007 17:10

Schade, dass es keinen
'Diesen Post bewerten' Zähler gibt!
Alzi
alzi
 

Beitragvon Borkar » 29.10.2007 18:00

jaja, so fleißige Supporter gibt es hier im Forum. Aber Aaron fühlt sich dann immer von seinem Thron gestoßen und nimmt diesen Users wieder die Punkte *fg*


(Vorsicht, das war ein Witz!)

:D :) :lol:

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon midisam » 29.10.2007 18:43

Wäre doch mal keine schlechte Idee einen Post bewerten zu können. Zumindest den User an sich. Kenne ich aus anderen Foren. Meist wurde das aber wieder abgeschafft. Begründung: Traffickosten...

Aber das Aaron so einer ist. Hätte ich ja nicht von dem gedacht, pfui :-D

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon Borkar » 29.10.2007 19:22

ich persönlich finde die idee nicht so toll.... Das gibt dem Ganzen so einen Wettbewerbscharakter mit, den es einfach nicht braucht.
Wenn jemand ne Lösung hat, soll er sie schreiben, wenn nicht, dann nicht. Ganz einfach ;)
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Beitragvon midisam » 29.10.2007 19:32

Naja, stimmt schon. Da hast auch wiederum nicht unrecht!

Aber das Phänomen hatten wir hier doch schon mal öfter. Ich meine es war ein Datenbankfehler, von daher auch net weiters tragisch...

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon DerWotsen » 29.10.2007 19:36

Ich weiß dass es schon öfter war, ist nur immer wieder lustig und wollte nur darauf hinweisen. :wink:

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon aspettl » 29.10.2007 19:57

Ich hoffe eigentlich, dass phpBB3 bald stable wird und ich dann mal mit einem Wochenende Arbeit die Datenbank des Forums konvertieren kann. (Wird nicht ganz so einfach, da viele Mods und eigene Erweiterungen.)
Deshalb bin ich immer zu faul, hier jetzt diesen Fehler zu suchen, obwohl ich ungefähr weiß, wo er liegt ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon An-Dr.Zej » 31.10.2007 20:11

Dieses Posting kenne ich schon irgendwoher =), nicht wahr mr Admin? :lol:
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon aspettl » 01.11.2007 12:26

Ich habe einfach mal einen kleinen Hack eingebaut, sodass es nicht wieder auftreten sollte ;-) Der ist zwar alles andere als schön, aber naja...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Senior » 11.11.2007 22:34

Außérdem würde eine solche Möglichkeit wahrscheinlich auch zu unerwünscht viel Spam führen.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron