amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Bildschirmauflösung

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Problem mit Bildschirmauflösung

Beitragvon streisse » 29.10.2007 22:25

hallo,

ich habe einen fujitsu siemens amilo m1425.

nach der formatierung und neuinstallation, kann ich meine auflösung nur noch auf max 1280x800 stellen. hatte davor eine höhere auflösung, aber da geht nichts mehr. komischerweise kann ich beim 2. Monitor ne auflösung von 2048x1536 ausählen, aber wenn ich da auf übernehmen gehe, nimmt er es nicht an. kann diesen auch nicht als primären monitor auswählen...

habe alle treiber ausprobiert. extra deinstallations tool gezogen, alles entfernt, neue software drauf, aber nichts passiert...

kann mir bitte jemand helfen?

danke
streisse
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2007 21:54

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste