amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches KFZ-Netzteil für Amilo XA2528 Thema ist gelöst

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Welches KFZ-Netzteil für Amilo XA2528  Thema ist gelöst

Beitragvon csking007 » 30.10.2007 19:21

Ich habe mir vor kurzen einen XA 2528 zugelegt. Da ich sehr viel dienstlich unterwegs bin, ist es ratsam, mir ein KFZ-Netzteil zuzulegen. Wer kann mir sagen, welches Teil ds richtige ist. :roll: :roll:

Danke im Voraus!!
Benutzeravatar
csking007
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.10.2007 18:52
Wohnort: in der schönen Oberpfalz
Notebook:
  • Amilio XA2568

Beitragvon nordic09 » 30.10.2007 22:30

einfach ein universelles netzteil nehmen - gute erfahrungen habe ich mit den kfz-netzteilen von kensington gemacht. die sind qualitativ hochwertig, liefern eine ganze portion anschlussstecker mit, und wenn der richtige stecker mal nicht dabei sein sollte gibts den kostenlos nachgeliefert. leider sind die guten stücke ein bischen teurer als andere geräte - ich finde allerdings dass sie den preis wert sind
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon csking007 » 31.10.2007 14:34

@ nordic09

vielen Dank für deinen Rat - habe mich über das Kensington-Teil informiert - und schon gekauft im Internet!
:D :D
Benutzeravatar
csking007
 
Beiträge: 11
Registriert: 30.10.2007 18:52
Wohnort: in der schönen Oberpfalz
Notebook:
  • Amilio XA2568


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron