amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1630 USB Probleme....

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo 1630 USB Probleme....

Beitragvon Teddy » 23.05.2005 00:11

hi erstmal alle zusammen....

habe mir ein Amilo 1630 zugelegt, und nun habe ich ein rießiges Problem mit dem USB Port....habe eine 2 Festplatte in einem USB-Gehäuse lief auch für ein paar Tage einwandfrei doch auf einmal wird die Platte nicht mehr erkannt :( steht nur noch ...unbekanntes Gerät... nehme ich aber die Platte an meinen anderen Rechner wird sie einwandfrei erkannt... ist doch alles ein bissel merkwürdig oder???? habt ihr schonmal von solchen Problemen beim Amilo 1630 gehört bzw. erfahrungen damit gemacht??? wäre für jede Holfe sehr dankbar....!!!!

aso auf Laptop und dem Rechner läuft WinXP

mfg
Teddy
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2005 23:57

Beitragvon M@gg! » 23.05.2005 08:53

Wenn das Problem auch bei anderen USB Geräten auftritt ist es ein Problem von überhitzung. Hatte genau das Selbe.

htopic,1648,usb.html


PS: Ich habe diesen Threat über die Suchen Funktion, ganz oben, inerhalb von 2min gefunden. Einfach das Wort USB eingeben :-)
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38

Beitragvon Teddy » 23.05.2005 09:18

hi M@gg!

danke erstmal für die schnelle Antwort, diesen Threat hatte ich auch schon durch gelesen! aber mein Problem ist etwas anders als bei dem Threat, bei mir geht der USB Port ja mit anderen Geräten wie z.B. Drucker Maus usw.... nur das externe USB Gehäuse geht auf einmal nicht mehr, was aber vorher noch lief bzw. geht das Gehäuse ja nur an dem Laptop nicht. :(
Teddy
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2005 23:57

Beitragvon M@gg! » 23.05.2005 10:04

So fing es bei mir auch an. Erst nur bei einem Gerät, am Ende waren es alle. Ich empfehle dir etwas rumzutesten. Nimm z.B. eine aktuelle Knoppix CD und scchau mal nach ob dort die Platte erkannt wird.

Laste den Rechner mal aus, so dass er schön heiß wird und schau was passiert. 3D Spiele sind herzu sehr gut geeignet :D
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku