amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1520: Grafiktreiber nicht installierbar

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo 1520: Grafiktreiber nicht installierbar

Beitragvon Scrooge » 31.10.2007 10:49

Hallo zusammen,

ich habe nach Studium diverser threads hier neben meinem Vista auf dem SI1520 noch Windows XP installiert.
Dann habe ich mir die XP-Treiber für das 1520, die Fujitsu-Siemens zum Download bereitstellt heruntergeladen.
Für den Grafikchip läßt man dann per Setup ein Installations-Utility laufen, das auch anstandslos durchläuft.
Aber der Treiber wird nicht installiert ! Nach dem Reboot ist immer noch keine Grafikkarte installiert.

Was kann ich jetzt tun ?

Gruß
Hartmut
Scrooge
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2007 10:17

... hat sich erledigt

Beitragvon Scrooge » 31.10.2007 13:29

... es fehlte der Chipsatz-Treiber.

Danke trotzdem.
Scrooge
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2007 10:17


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron