amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neue Grafikkarte für A1667G aber welche

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Neue Grafikkarte für A1667G aber welche

Beitragvon kinimod 92 » 31.10.2007 17:06

Hallo erstmal ich hätte gleich mal die erste frage an euch:
Welche grfikkarten mit hoherleistung kan ich in meinen PC einbauen lassen.
Gibt es welche die zu viel wärme produziern. Welche könnt ihr mir zum spieln empfehlen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
kinimod 92
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2007 17:00

Beitragvon Gnomlord » 02.11.2007 16:57

Kommt darauf an was du für spiele spielst ich hatte mal das 1667 mit einer GF6800 Go die wurde schon sehr warm aber es lief alles ohne probleme auch der einbau. Hier im Forum sind auch einige die haben eine X1800 eingebaut was allerding nicht ganz so einfach ist wie eine GeForce. Das maximale was du warscheinlich einbauen kannst wenn du die karte finden solltest wäre eine X1900 da sie nicht mehr wärme produziert als eine X1800 die wiederum auch schon erfolgreich verbaut wurde. Problem sie erst mal eine zum kaufen finden und dann der preis auserdem wird die restliche Hardware die X1900 oder sogar schon die x1800 ausbremsen.

Tip. wenn du noch kein Turion MT !!! model als Prozessor hast besorg dir erst mal den, weil alle anderen prozessoren sind zu warm und den puffer für die hitze wirst du brauchen.
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Ok

Beitragvon kinimod 92 » 02.11.2007 20:30

danke für den tipp
werde ich machen nein habe keinen neue prozesor.
Aber ich kan es eh nicht selbst werde den leptop dazu weggeben
kinimod 92
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2007 17:00

Beitragvon Gnomlord » 02.11.2007 21:53

ach das kann man selbst hier im forum sind so viele einträge darüber das man sie nicht mehr zählen kann :) und viele haben auch bilder dabei.

Gruß Gnom
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast