amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur/Touchpad ohne Funktion A1650G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur/Touchpad ohne Funktion A1650G

Beitragvon hhh » 31.10.2007 20:59

Hallo, ich besitze einen FSC A1650, habe ihn von nem Freund bekommen.

Er zeigt folgendes Sympthom:

Beim starten kann man wie wild auf alle Tasten drücken es geht nichts!

auch mit ext. Tastatur geht nicht,

daher auch keine Windows installation möglich, also habe ich meine Kanotix Live-CD reingehauen, und siehe her die Tastatur funktioniert sobald Kanotix mal gestartet ist ohne Probleme, aber eine ext. Maus oder Tastatur funktioniert daran nicht !?

Nun meine Frage, was könnte Schuld sein das es beim booten nicht funktioniert???

Danke!!
Zuletzt geändert von hhh am 31.10.2007 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
hhh
 
Beiträge: 74
Registriert: 02.05.2007 09:56

Beitragvon hhh » 31.10.2007 21:19

Habs jetzt grad geschafft die Fesplatte aus dem A3667G dort einzubauen damit ich ein Windows drauf habe, es funktioniert alles bis auf Tastatur Touchpad, auch wenn ich ne usb maus/tastatur anschließe nichts..

weiß wer wieso?
hhh
 
Beiträge: 74
Registriert: 02.05.2007 09:56

Beitragvon nordic09 » 03.11.2007 00:55

tastatur und touchpad sind mit einem relativ windigen stecker mit dem mainboard verbunden - möglicherweise ist der stecker abgegangen. hatten wir hier schon gehabt
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon hhh » 03.11.2007 06:01

nene ales angeschlossen.. sonst würds ja unter linux ned gehen ;)
hhh
 
Beiträge: 74
Registriert: 02.05.2007 09:56


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron