amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

nec dvd +- rw nd 6500a Thema ist gelöst

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Beitragvon tobibeck80 » 02.11.2007 22:47

ne da gibts wirklich nix, auslesen der Firmware so ohne weiteres geht auch nicht.
Einlesen ginge ja über das DVD Laufwerk, aber es gibt halt die europäische Version die ich hab (code 2), die amerikanische (code 1) und die japanische (code 0).

hab echt schon alles abgegrast.....aber macht nix, wenn ich ne ami dvd kucken will leg ich sie in die xbox ein, die is codefree :lol: oder benutz andere software um das Problem mit dem Ländercode....ich sag mal "auszubessern" :wink:
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Gnomlord » 02.11.2007 22:51

ich kann es trotzdem nicht glauben da ist mit sicherheit ein handelsübliches DVD laufwerk drin und bei pc software ist es nun mal so das man alles auslesen kann mann muss nur dir richtigen arbeitsmittel haben. Mir fällt gerade auf ich hätte mein altes amilo nicht so schnell verkaufen sollen dann Hätte ich für mein jetztiges ein besseres :( ahhh ich könnt mich jetzt.
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Beitragvon tobibeck80 » 02.11.2007 22:54

ich bau bestimmt nicht das Laufwerk aus dem Radio raus.

Hab zwar Fernsehtechniker gelernt, aber sowas mach ich nicht nur mal so ohne chancen auf erfolg lol.

außerdem is das laufwerk ja egal, die ansteuerung muss ja anders beschrieben werden....und da gibts nix.

kannst ja mal selber kucken, such mal nach
"Firmware Pioneer AVH-P6600DVD"
mit Google
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Gnomlord » 02.11.2007 22:56

wenn du als unser Laufwerk Gott schon nix gefunden hast dann wird es übel :)
auserdem die chance gibt es nur ist sie leider verschwindend gering :P
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

Beitragvon tobibeck80 » 02.11.2007 22:57

lol, ich denk jetzt ises auch genug OT.

wegen mir weiter per PN.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Vorherige

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD