amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1425 silbernen Deckel und die Abdeckung abnehmen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo M 1425 silbernen Deckel und die Abdeckung abnehmen

Beitragvon renta » 01.11.2007 05:41

hi ich würde gerne wissen wie man den silbernen Deckel und die silberne Abdeckung (die mit dem Amilo Schriftzug und den LED`s) abmacht!

LG Kai
Dateianhänge
amilo_jpg13.jpg
amilo_jpg13.jpg (9.3 KiB) 1112-mal betrachtet
renta
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2007 22:07

Beitragvon renta » 01.11.2007 16:15

wie keine Antwort :D ich dachte hier finde ich die Experts :shock:

LG Kai
renta
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2007 22:07

Beitragvon Gody » 01.11.2007 16:28

... in der Regel arbeiten die Experts am Tag - bzw. sie beten heute zum Feiertag. :D
Benutzeravatar
Gody
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.2006 22:32
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • DELL Inspiron 9400 Royal (17")
  • AMILO M 1437G

Beitragvon hal9k » 01.11.2007 18:39

Oder arbeiten am Feiertag ;-)
Es sollte Standard sein, Standard mit d zu schreiben.
"I think there is a world market for maybe five computers." — Thomas J Watson, Chairman of the Board, IBM.
http://meinbackbuch.de.vu
Benutzeravatar
hal9k
 
Beiträge: 59
Registriert: 28.06.2007 12:46
Wohnort: Mainz
Notebook:

Beitragvon renta » 01.11.2007 20:41

:( tja leider hilft mir das nicht großartig

LG Kai
renta
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2007 22:07

Beitragvon hhh » 02.11.2007 07:52

Bei den Fujitsus bekommt man jedes Notebook total leicht auf, ich weiß jetzt zwar nicht ganz was du willst, aber ich glaube mal 1. du willst den displaydeckel auseinanderschrauben oder? und 2. was?

1.

Also, du nimmst die ganzen Gummi abdeckungen ab, schraubst alles raus und dann probierst du ( so machs ich immer ) oben in der mitte also wo der schieber ist, da versuchst das gehäuse aufzubekommen, und wenn du mal ein stück hast isses ganz leicht einfach bissl rütteln und ziehen und dnan ist es gleich herunten!

lg
hhh
 
Beiträge: 74
Registriert: 02.05.2007 09:56

Beitragvon renta » 02.11.2007 09:44

hi ich möchte a) den Deckel mit Logo abmachen und b) die Oberschale mit dem Touchpad

Grund: Diese Teile sollen beim Lackierer lackiert werden :)
renta
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2007 22:07

Beitragvon hhh » 02.11.2007 09:47

hihi, der displaydeckel ist kein problem, das andere schon eher.. glaube ich ;)

also den displaydeckel wie beschrieben, die gummiabdeckungen raus, die schrauben raus dann oben anfangen das plastik abzuziehen, danach schraubst du die schrauben vom scharnier raus, dann sollte der hintere deckel den du lackieren willst abfallen, eventuell noch die wlan antennen raus...

so touchpad teil..

du musst mal alle schrauben vom unterboden rausschrauben wirklich alle was du siehst, danach schaust du mal ob das ding abgeht, ich weiß niht wie es bei dem m1425 ist, aber ich glaube mal das es einfach abgeht wenn alle schrauben raus sind!

wenn das ned geht sag bescheid!

hoffe ich konnte helfen!
hhh
 
Beiträge: 74
Registriert: 02.05.2007 09:56


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste