amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Audio Out funktioniert nich

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Audio Out funktioniert nich

Beitragvon Frost » 23.05.2005 08:36

Hallo Alle zusammen,

ich habe seit 2 tagen ein Problem mit meinem Amilo 1425!! Wenn ich Kopfhörer an den Ausgang anschließe, funtkioniert nur die recht seite, aber wenn ich den stecker nicht ganz reinstecke, dann geht der Rechte auch. Was kann ich tun? Sollte ich zum Mediamarkt fahren? Oder soll ich es einschicken lassen? Ok jetzt gerade habe ich ein bißchen steckkopf der Kopfhörer geruckelt und jetzt geht es wieder. Woran kann sowas liegen?

Ps: Balance war richtig ein gestellt.

mfg

Frost
Frost
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.05.2005 07:44

Beitragvon M@gg! » 23.05.2005 08:55

Tja mein Lieber, deine Kophörer sind putt. Um es genau zu sein hast du einen Wackelkontakt am Anschluss. Kann man reparieren indem man sich einen neuen Anschluss organisiert z.B. von alten Kopfhörern und anstelle des alten anlötet.
In jedem Forum gibt es eine Suchen-Funktion!!!

Ihr versteht mein Fachchinesisch nicht? Einfach weiter Fragen!

Ihr wollt was über mich wissen?
http://ichbei.blogspot.com
Benutzeravatar
M@gg!
 
Beiträge: 267
Registriert: 11.04.2005 13:38

Beitragvon dirk81 » 23.05.2005 15:29

ich würde auch erstmal andere kopfhörer probieren....
Amilo M 1425W; Penitum M 1,6 GHz; 512 MB; 80 GB HDD; Radeon 9700 mob; XP Media Center 2005
Stylistic 1000; AMD 486 100 MHz; 8 MB; 350 MB HDD; Win 95 Pen Services 2.0
Benutzeravatar
dirk81
 
Beiträge: 138
Registriert: 31.03.2005 17:40
Wohnort: Berlin


Zurück zu Sonstiges