amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Xa 2528 und Windows Xp. Treiber für Wlan?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

AMILO Xa 2528 und Windows Xp. Treiber für Wlan?

Beitragvon tukki » 01.11.2007 22:58

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe mir gestern das AMILO Xa 2528 gekauft. Da eine vorinstallierte Vista Version drauf war, habe ich mir Winxp pro drauf installiert.

Nun fehlen mir aber die Treiber. Nach sehr langem Suchen habe ich die Grafikkartentreiber gefunden und sie funktionieren auch.
Allerdings geht Sound und W-Lan immer noch nicht. Das W-Lan Symbol wird auch nicht angezeigt... Leider kenne ich mich mit W-Lan garnicht aus. *traurig guck*

Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet
Liebe grüße
Tukki.
tukki
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2007 22:54

Beitragvon DerWotsen » 02.11.2007 08:16

Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Windows