amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HIIILLLFE!! MEGA PROBLEM mit Grafik! Harte Grafikfehler!!!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

HIIILLLFE!! MEGA PROBLEM mit Grafik! Harte Grafikfehler!!!

Beitragvon JaysenTabora » 01.11.2007 23:43

Hi Leute...

Ich habe vor ein paar Tagen den aktuellen Grafiktreiber von Laptopvideo2go für meine Geforce 7600 go installiert!
Alles lief soweit perfekt und als ich heute eine Runde Fifa 08 gespielt habe stellte ich fest, dass meine Grafik total hinüber ist. Sehr schwere Texturfehler in form von schwarzen kästchen verteilen sich über das gesamte bild! Auch bei anderen Spielen sind diese Fehler auf einmal vorhanden! Bei Fifa ist zum Beispiel der ganze Himmel über dem Stadion in den Wiederholungssequenzen voll mit schwarzen kästchen. Wie kann das auf einmal sein? Liegt es am von mir installierten Treiber??
Bitte helft mir =(....Gruß Jan
JaysenTabora
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.10.2007 17:21

Beitragvon tobibeck80 » 02.11.2007 00:55

dann mach doch mal den originalen Fujitsu Treiber wieder drauf.

wenns dann noch is is irgendwas faul.

lade dir am besten noch Driver Cleaner Pro herunter und deinstalliere damit im abgesicherten Modus die Reste der NVIDIA Treiber bevor du die originalen wieder draufmachst.....würde ich übrigens immer zwischen den Treiberinstallationen machen.


gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon JaysenTabora » 02.11.2007 16:39

dankkke hat geholfen =)...
JaysenTabora
 
Beiträge: 10
Registriert: 27.10.2007 17:21


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste