amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A3667g Grafik

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A3667g Grafik

Beitragvon Franatik » 02.11.2007 03:10

Servus,

hab schon die Suche durch gesucht aber irgendwie nix mehr gefunden! Also sorry aber ich frag nochmal!

Hab ne X700 und würd gern meine Grafikkarte austauschen! Welche Karte kann ich nehmen ohne Probs mit der Wärem zu haben und wo finde ich die Karte zu kaufen :D

THX
Franatik
 
Beiträge: 23
Registriert: 16.09.2006 12:50

Beitragvon midisam » 02.11.2007 05:11

Dann suche nach A1667G, ist der kleine Bruder des A3667G. Da wirste fündig welche Grafikkarte passen!

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste