amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 1439G - Einschalten

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo M 1439G - Einschalten

Beitragvon highpeak » 02.11.2007 06:41

Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem Amilo M1439G:

Wie schon in anderen Threads beschrieben, habe auch ich Probleme mit dem Power button.
Ich bekomm die Kiste nur an, wenn der Akku eingebaut ist und das Netzkabel entfernt ist! Mit Netzkabel drin geht goa nix.
Wenn ich die Kiste an habe, kann ich den Akku rausnehmen und sie laeuft stabil. Wenn ich dann runterfahre und wieder starten will gehts nur mit Akku.
Weiss jemand woran das liegen kann?

Thanks

P.S. Hardware Reset hab ich schon versucht...
highpeak
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2007 10:58

Beitragvon JensII » 16.02.2008 17:23

Ich habe genau die gleichen Probleme bei meinem 1437g,

werde gleich mal aufschrauebn und gucken ob da die Bios-Batterie zu finden ist, welche leer sein könnte.
Ansonsten: Einschicken, wenn noch Garantie drauf, ist bei mir 2 Wochen vor dem Ende, glaube ich....
Moin
und
tschüss

Jens
JensII
 
Beiträge: 54
Registriert: 28.03.2006 19:44
Notebook:
  • 1437g

Beitragvon Shiki » 11.03.2008 01:37

Ich habe das gleiche Problem mit meinem m1439, allerdings war bei mir auch die Festplatte defekt und habe es eingeschickt.
Leider war meine Garantie 4 Tage abgelaufen...so kam auch der Kostenvoranschlag von 930€ für den Tausch von Festplatte und Mainboard. Habe den Laptop lieber unrepariert zurückschicken lassen und hab nun die Festplatte selber ausgetauscht.
Aber das Problem mit dem Ein/Ausschalter besteht immernoch.
Bild
Shiki
 
Beiträge: 33
Registriert: 19.12.2005 14:52
Wohnort: Karlsruhe - Neureut
Notebook:
  • FSC Amilo M1439G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron