amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wer hat auf seinem Amilo 1546...

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Wer hat auf seinem Amilo 1546...

Beitragvon Splitt3r » 02.11.2007 11:18

Wer hat auf seinem Amilo 1546 Microsoft Vista drauf?

ich habe das bekannte problem beim installieren, dass die Installation bei "installation complete" stehenbleibt.

habe das gefühl es liegt daran, dass ich eine alte bios version habe...

1.17 oder niedriger...

daher wollte ich fragen ob einer von euch Vista auf seinem Amilo 1546 laufen hat.


Gruß :wink:
Splitt3r
 
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.2006 17:30

Beitragvon Conroe » 02.11.2007 14:49

Also bei mir hat die Installation problemlos funktioniert, ohne dass ich ein Biosupdate durchführen musste
Benutzeravatar
Conroe
 
Beiträge: 50
Registriert: 15.05.2007 16:34
Notebook:
  • Amilo Xi 1546

Beitragvon to3st4you » 02.11.2007 15:23

hi, Wenn sowas bei einer installation auftritt, kann man einfach den rechner neu starten und dann von festplatte booten, er sollte die installation dann an der stelle weiterführen, wo vorher bagebrochen wurde.

ZUmindest geht das mit Xp, wie es mit vista ist weiß ich nic genau, aber ein versuch kann ja nicht schaden.
Benutzeravatar
to3st4you
 
Beiträge: 424
Registriert: 15.01.2007 18:13

Beitragvon loip104 » 12.11.2007 20:59

to3st4you hat geschrieben:hi, Wenn sowas bei einer installation auftritt, kann man einfach den rechner neu starten und dann von festplatte booten, er sollte die installation dann an der stelle weiterführen, wo vorher bagebrochen wurde.

ZUmindest geht das mit Xp, wie es mit vista ist weiß ich nic genau, aber ein versuch kann ja nicht schaden.

ja müsste gehen einfach min 3,5 sec auf den power knopf dann geht er ohne einen mux aus .
neustart booten von der cd und es geht weiter eventuell ist er dann auch schon fertig kann auch sein.
loip104
 
Beiträge: 25
Registriert: 12.11.2007 19:37
Notebook:
  • Amilo xa 1525

Beitragvon to3st4you » 13.11.2007 11:05

ne, nich von der CD starten, dann fängt alles von vorne an. Einfach ausschalten, wieder anmachen und dabei die CD im Laufwerk lassen. Der steigt dann an der richtigen Stelle wieder ein.
Benutzeravatar
to3st4you
 
Beiträge: 424
Registriert: 15.01.2007 18:13


Zurück zu Windows