amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Inverterkabel Amilo PI 1505

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Inverterkabel Amilo PI 1505

Beitragvon Px5 » 03.11.2007 09:35

Guten Morgen,

Ich habe heute Morgen mein Amilo einschalten wollen und habe dann festgestellt das die Displaybeleuchtung nicht funktioniert. Habe daraufhin das Display geöfnet und am Verbindungskabel zwischen Inverter und Mainboard gewackelt, worauf hin die Beleuchtung des Display wieder Funktionierte.

Nun suche ich nach diesem Verbindungskabel. Ich habe dieses allerdings noch nirgends gefunden. Hat jemand eine Idee wo ich dieses Kabel her bekomme oder sollte ich das Notebook einfach einschicken? Befinde mich noch innerhalb der 2 Jahre Garantie. Hat jemand erfahrung wie lange die Reparatur dauert und ob evtl. Kosten auf mich zukommen könnten?
Px5
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2007 09:29

Beitragvon PappaBaer » 03.11.2007 10:54

Da Du noch Garantie hast, solltest Du Dich an den technischen Support von FSC wenden: 0180 3 777012 und von dort dann die Abholung Deines Notebooks beauftragen lassen.

Was das Bestellen von Ersatzteilen angeht, so benutze doch bitte die Foren-Suche. Es wurde hier nämlich schon so oft beschrieben, dass ich persönlich langsam einen dicken Hals bekomme, wenn ich immer wieder diese Frage hier lesen muss.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7110
  • Lifebook E-8020


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron