amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M7405 Service Manual - Austausch Gehäuseoberteil

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo M7405 Service Manual - Austausch Gehäuseoberteil

Beitragvon vacation_fund » 03.11.2007 12:13

Hallo,

suche das Service Manual für Amilo M7405.

Das Amilo M7405 müßte baugleich mit dem Amilo M1405, sowie dem Uniwill 255EI sein.

Würde das Manual nutzen, um eine Anleitung zum Wechseln des Gehäuseoberteils zu bekommen.
Für mich wären hier insbesondere die zu entfernenden Schrauben wichtig.
Habe dazu mehrere Fotos , mit den farblich markierten Schrauben, die ich entfernen würde, angefügt.
Ich denke, dass sich die zu entfernenden Schrauben nur an der Gehäuseunterseite, sowie Rückseite befinden - keine unterhalb der Tastatur.

Eine detailierte Anleitung wäre super, da ich kein versierter Bastler bin.

Bin schon auf ähnliche Themen gestoßen - aber eben keine detaillierte Anleitung.

Danke schonmal!
Dateianhänge
Amilo M 7405 Rückseite - Rechts.JPG
Amilo M7405 Rückseite - Links.JPG
Amilo M7405 Unterseite.JPG
vacation_fund
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2007 11:14

Beitragvon hmatton » 19.11.2007 15:24

Hi,

schau mal hier: http://www.9manuals.com/home-fujitsu.htm!

Kostet zwar 'nen kleinen Obulus, aber dafür hat der die Dinger auf jeden Fall verfügbar :D

Hab' mir für meinen Amilo A1630 auch ein Service Manual runtergeladen - hat einwandfrei geklappt - nur der automatische Download klappt bei den Fujitsu Manuals nicht. Nach dem Kauf Email an den Anbieter - und prompt hast Du 'ne Antwortmail - mit dem Doc!

Gruss :P

Holger
hmatton
 


Zurück zu Sonstiges