amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem bei der Profilzuweisung

LAN/WLAN und natürlich Internet

Problem bei der Profilzuweisung

Beitragvon helgi63 » 03.11.2007 14:18

Habe ein "kleines" Problem:
Habe eine Amilo PI... mit intergriertem WLAN. Habe den Rechner so eingerichtet, das ich mehrere Benutzerkonten habe mit unterschiedlichen Rechten (eigentlich ja 3). Für die Verbindung mit dem I-nett hab ich den Intel Wireless als SW zu laufen, Speedport W500 als Hardware.
Habe bisher nie Probleme gehabt, komme aber seit heute nicht mehr ins Internett. (nur mit dem Administratorbenutzerkonto) Als Fehlermeldung erscheint: Problem bei der Profilzuweisung. Habe schon das Profil von einem Konto exportiert (wo es hinhaut) und dann importiert. Brachte aber auch keine Verbesserung des Resultates. Muich jetzt noch mal alles deinstallieren und dann wieder installieren oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Gruß Helgi
helgi63
 
Beiträge: 41
Registriert: 16.12.2006 21:36

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron