amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1667EX

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

A1667EX

Beitragvon rado2703 » 03.11.2007 14:49

hallo,

habe seit gut einem jahr dieses notebook und würde gerne mal die treiber aktualisieren. vor allem den für die ATI Radeon Mobility X700 graka.

doch auf der homepage von fujitsu-siemens habe ich nur die treiber auf dem alten stand von 2005 und früher, die bei mir von anfang an dabei waren gefunden.

hab mir dann den ATI Catalyst 7.1 für notebooks runtergeladen. kann ich aber auf meinem system nicht installieren! wieso?

habt ihr vielleicht einen link mit dem passenden und aktuellsten treiber?

und wieso konnte ich denn auf der fujitsu-siemens homepage denn nur ein Amilo A1667G und nicht, wie es bei mir hinten draufsteht ein A1667EX auswählen? was bedeutet denn das?

danke für eure hilfe!

mfg
rado2703
rado2703
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.11.2007 14:34

Beitragvon midisam » 03.11.2007 16:29

http://kyf.net/supportaz/down.php

Dort kannst Du Dir recht aktuelle Treiber für WindowsXP laden. Es handelt sich dabei um ein ganzes Treiberupdate Paket für Grafik, Sound, WLAN und und und...

Wo der Unterschied bei dem 1667G und EX ist weiß ich nicht ganz genau. Aber ich vermute das die EX Version kein Glarescreen Display, sprich kein spiegelndes Display hat sondern ein mattes (?)
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon rado2703 » 03.11.2007 18:14

vielen dank!

es stimmt, das display ist matt!

mfg
rado2703
rado2703
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.11.2007 14:34


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron