amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M 1420 - Geht nicht mehr an!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

M 1420 - Geht nicht mehr an!

Beitragvon sanz » 23.05.2005 14:46

Hi !
Hoffe ich finde hier Hilfe, und zwar:

Vor Gut 2 Stunden, habe ich in der Schule noch an meinem Notebook gesessen und Sachen abgetippt, hing am Netzteil.

Grad eben Zuhause angekommen, ab ans Netzteil, versucht zu starten und was ist? Geht nicht an, ich drück auf den Knopf, und dann blinkt die Rechte von den 3 Leuchten kurz und geht wieder aus. Akku hab ich schon zich mal neu rein gemacht, auch mal mit und mal ohne akku, aber immer das gleiche, und wenn ich nur netzteil anschliesse ohne akku drin leuchtet nicht mal das lämpchen das sagt, das strom vorhanden ist

Kann mir evtl jemand helfen?

mfg
sanz
sanz
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2005 14:36

Beitragvon sanz » 23.05.2005 20:18

Oha, plötzlich geht er wieder Oo
sanz
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2005 14:36


Zurück zu Allgemeine Probleme