amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Aeros oder atheros Chipsatz?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Aeros oder atheros Chipsatz?

Beitragvon -nike- » 03.11.2007 16:04

Hey bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon mal fals ich mich falsch verhalt oder falsch gepostet habe.


Folgendes Problem ich habe ein Fujitsu Siemens AMILO 7640W mit:

Technische Daten:

Prozessor Mobile Athlon AMD 64 3200+

Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition SP2 (Recovery CD)

Festplatte 60 GB (Fujitsu MHT2060AT)

Arbeitsspeicher 1024 MB (2 x 512 MB SO-Dimm, PC 266/333)

Grafik on Board SiS M760 (32 MB) bis zu 128 MB möglich

Soundkarte VIA VT1612A @ SiS 7012 Audio Device

DvD-Brenner DvD+-RW (NEC ND 6500A)

sonstige Angaben 3 x USB 2.0, 1 x IEEE1394-FireWire, LAN- und Modem-Anschluss, Bildschirmanschluss, Mikrofonanschluss (Mono), Audioanschluss (Stereo), Videoanschluss,

PC-Card-Steckplatz PCMCIA, integrierter Memory Card-Leser SD/MS/MMC, W-LAN


Jetzt meine frage habe ich auf meinen Laptop einen Aeros oder einen atheros Chipsatz? oder gibt es nur diesen atheros chipsatz...kenne mich nicht damit aus und will nur wissen ob ich diesen Chipsatz habe.
-nike-
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2007 15:59

Beitragvon siro » 04.11.2007 05:25

Hallo,

der Chipsatz auf Deinem Board sollte von Silicon Integrated Systems (SiS) sein. (SIS760 + SIS SB 963C)

Gruß
siro
Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste