amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan LED M7425 aktivieren ?

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan LED M7425 aktivieren ?

Beitragvon turrican » 03.11.2007 19:45

Moin
Ich habe in mein M7425 mal eine Atheros Super G 108MBit (AR5001X+) Karte eingebaut weil ich mit der Reichweite der Intel Karte nicht zu frieden war, läuft auch alles gut nur Leuchtet damit die Wlan LED nicht mehr kann man die irgendwie wieder zum Laufen bringen ? einen GPIO pin sollte auch die Atheroskarte haben. Der Schalter fürs Wlan funktioniert.
Gruß Florian

Amilo M7425 M710 1.4GHz, 1GB Ram, 120GB HDD, Atheros Super G Wlan
turrican
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.03.2007 22:15

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste