amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neue Festplatte für mein Amilo D8830

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Neue Festplatte für mein Amilo D8830

Beitragvon andreasjv » 03.11.2007 20:59

Hallo zusammen,

nachdem meine Festplatte ihren Geist aufgegeben hat, habe ich nun nach einer Neuen gesucht. Ich habe auch eine im Internet gefunden. die URL der Festplatte ist:

http://www.ipc-computer.de/it-pi-n-Fest ... 80607.html

Ich habe ein Amilo DX 8830. Die Seriennummer lautet: [entfernt]

Auch wenn es ziemlich eindeutig erscheint, möchte ich vorher gern noch einmal fragen, damit ich mich nicht vertue. :roll:
Kann ich diese Platte kaufen und in mein Notebook einbauen?

Danke euch für eure Bemühungen. :)

Viele Grüße,

Andreas
Zuletzt geändert von aspettl am 03.11.2007 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (03.11.2007 21:10): Seriennummer entfernt, nicht wichtig und soll nicht missbraucht werden können...
andreasjv
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2007 20:45

Beitragvon DerWotsen » 03.11.2007 21:11

Da sie von dem Shop expliziet für dein Book angeboten wird, passt dass bestimmt. Wenn nicht, hilft immer ein Blick in die AGB:
http://www.ipc-computer.de/conditions.php#a8

Gruß Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G

Beitragvon andreasjv » 04.11.2007 11:37

Hallo Frank,

danke Dir für Deine Antwort. :)
Dann kann es ja losgehen.

Viele Grüße,

Andreas
andreasjv
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2007 20:45


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste