amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sata Treiber für FSC PI 2530 ???

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Sata Treiber für FSC PI 2530 ???

Beitragvon daniel1111 » 03.11.2007 21:56

Hi Leute,
ich hoffe, dass mir in diesem Forum vielleicht jemand helfen kann. Und zwar habe ich mir ein FSC AMILO PI 2530 zugelegt, aber leider mit Vista.
Und jetzt möchte ich XP draufspielen, finde aber die passenden Treiber nicht dazu. Auf der FSC Seite befinden sich nur Treiber für Vista.
Kann mir da jemand vielleicht einen Link geben, wo ich die SATA Treiber herbekomme ?

Ich wäre echt dankbar !!!

Und dann suche ich noch die Treiber für die intigrierte Webcam und die Grafikkarte.

Danke im Vorraus.
Ihr würdet mir echt einen großen Gefallen damit tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke
Euer
Daniel
daniel1111
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2007 20:47

Re: Sata Treiber für FSC PI 2530 ???

Beitragvon Geric » 03.11.2007 21:58

Geric
 

DANKE

Beitragvon daniel1111 » 03.11.2007 22:20

Danke für die schnelle Antwort.
Dein Link hat mir sehr geholfen.
Danke
Gruß
Daniel
daniel1111
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.11.2007 20:47

Re: DANKE

Beitragvon Geric » 03.11.2007 22:27

Schitte Böhn, viel Spaß.

Gruß Dirk
Geric
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD