amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit PIVOT-Funktion bei XI 1546 Thema ist gelöst

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Problem mit PIVOT-Funktion bei XI 1546  Thema ist gelöst

Beitragvon Tino » 04.11.2007 09:14

Hallo,
ich kann bei meinem XI 1546 die Pivot-Funktion nicht aktivieren. Die Hilfe des ATI-CCS sagt folgendes:

Desktop drehen

Klicken Sie auf Anzeigen-Manager in der Erweiterten Ansicht.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol des zu drehenden Desktop-Monitors.
Wählen Sie eine Drehoption im Popupmenü.
Wählen Sie optional einen Drehwinkel im Dropdownmenü „Drehung“.

Leider erscheint bei mir kein Popupmenü mit Drehoptionen.
Kann mir jemand helfen?

Danke,
Tino
Tino
 
Beiträge: 57
Registriert: 17.11.2006 14:31

Beitragvon petschbot » 04.11.2007 10:33

Da diese Option in Zusammenspiel mit einem Notebook (vs. einem TabletPC) wenig Sinn macht wird sie in deinem Treiber nicht implentiert sein. Ich lass mich natürlich gerne eines bessern belehren, unter welchen Umständen die Drehung des Desktops auf einem Notebooks Sinn machen könnte
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon Tino » 04.11.2007 11:13

Natürlich will ich nicht mein Notebook drehen, sondern den externen Monitor.

Hab das Problem inzwischen durch einen Treiber- und ATI-CC - Update gelöst.
Tino
 
Beiträge: 57
Registriert: 17.11.2006 14:31


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste