amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Zahlenblock

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Zahlenblock

Beitragvon 2Boergi » 04.11.2007 10:53

Hallo Freunde

Meine Frage ist simpel: Wie verwende ich den Zahlenblock auf meinem Amilo? Num eingeschaltet; 1,4,7, gehen; 8 ist EWQ, 2 ist dsa, etc.

Hab schon alles überprüft, aber ich auch im Handbuch steht nichts darüber! Hat meinen Laptop einen defekt, oder gibts hierzu spezielle Tastenkombinationen?

Besten Dank für die Unterstützung.

grüsse boergi
2Boergi
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2007 10:35

Beitragvon Borkar » 04.11.2007 13:41

mach mal bios und hardware-reset. (hardware-faq)

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t

Zahlenblock neue treiber!!

Beitragvon 2Boergi » 04.11.2007 14:21

violà jetzt gehts, jetzt hat er allerdings neue treiber installiert und jetzt ruckelt der ton....

kaum löst man ein problem kommt das nächste...hast du hierfür auch eine idee?

danke und gruss
2Boergi
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2007 10:35

Beitragvon Borkar » 04.11.2007 16:04

wenn es ein realtek hd audio system ist, nicht version größer 1.61 installieren!


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron