amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Monitor an Lap anschließen tut trotz alllen versuchen nciht!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Monitor an Lap anschließen tut trotz alllen versuchen nciht!

Beitragvon inside-jo » 04.11.2007 10:55

Hallo,
Trotz durchlesen aller Beiträge hier im Forum habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden....

Ich möchte gerne einen Externen 19" Monitor über DVI an meinen amilo mit einer x700 anschließen.Soweit is alles klar das erste mal hatt auch alles Problemlos geklappt aber dann fahr ich den rechner wieder hoch und will es wieder einstellen und aufeinmal tut nichts mehr... . Der Amilo erkennt den Monitor nciht mehr und es lässt sich nicht mehr mit FN+F4 anschalten.
Es scheint so als Funktioniere die F4 taste nicht mehr....bzw sie tut nur jedes 3. bis 5. Mal wenn ich draufdrück und dann tuts auch nicht.

Meine überlegung ist stimmt was mit der taste nicht oder wieso tut das ganze nach nem Neustart nichtmehr..?
Verändert hab ich nichts als ich es das erste Mal eingestellt habe....Nur im CCC (Catalyst Control...) halt den 2monitor aktivier und den externen Monitor als Primären ausgewält sodass der Lap Bildschirm schwarz war.

Bitte helft mir ich freue mich über jdede Antwort..

gruß..
inside-jo
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2007 13:19

Beitragvon hal9k » 04.11.2007 15:13

Hast du beim Umschalten mit der Fn-Taste auch ein paar Sekunden gewartet, bevor du die Tasten nochmals gedrückt hast? Es dauert schon ein Momentchen, bis umgeschaltet ist und der Monitor darauf reagiert hat.
Es sollte Standard sein, Standard mit d zu schreiben.
"I think there is a world market for maybe five computers." — Thomas J Watson, Chairman of the Board, IBM.
http://meinbackbuch.de.vu
Benutzeravatar
hal9k
 
Beiträge: 59
Registriert: 28.06.2007 12:46
Wohnort: Mainz
Notebook:

Beitragvon inside-jo » 04.11.2007 19:44

jo ich hab gewartet......so um die 5sek lang
inside-jo
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2007 13:19

Beitragvon An-Dr.Zej » 04.11.2007 21:20

Kabel / Monitor -defekt ausgeschlossen?
Welchen ATI Treiber hast du?

bei dir müsste das so aussehen.

Tut es das nicht, dann ist dein Ausgang defekt.
Aber schau dir mal den Thread an, is ähnlich, aber das Interessante ist was Geric geschrieben hat.
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon inside-jo » 06.11.2007 17:48

kabel defekt und monitor defekt ausgeschlossen.....

treiber version: 8.18.0.0


ich weiß ja wie das aussieht bloß das komische ist ja daran das ich das ganze nach nem neustart nich mehr einstellen kann....und die taste nich mehr tut....
soll ich mal CCC neu installieren?? aber bringt es das überhaupt weil ich ja nichmal mit FN+F4 umschalten kann...
inside-jo
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2007 13:19

Beitragvon Geric » 06.11.2007 19:19

inside-jo hat geschrieben:kabel defekt und monitor defekt ausgeschlossen.....



Dann waren deine Tests mit einem weiteren Monitor und einem weiteren Kabel erfolgreich? Es funktioniert nur "DEIN" Monitor und "DEIN" Kabel nicht?

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon inside-jo » 06.11.2007 22:45

[/quote]

Dann waren deine Tests mit einem weiteren Monitor und einem weiteren Kabel erfolgreich? Es funktioniert nur "DEIN" Monitor und "DEIN" Kabel nicht?

Gruß Dirk[/quote]


Ich hab das problem....
der Anschluss am Monitor hat nen bissle gewackelt.....also Wackelkontakt desswegen hat er auch an nem anderen Pc getan.....
Ich hab das jetz einfach mit Papier stabilisiert und jetztt tuts...
sry aber auf den Gedanken bin ich echt nich gekommen..... -.-

ICh danke euch vielmals über eure Antworten denn sonst hätte mir die Motivation gefehlt weiter nach dem Problem zu suchen ;-)
Auch wenn es ja relativ simpel war....


Mfg und macht weiter so gruß





"-closed-"
inside-jo
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.11.2007 13:19


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste