amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laptop rebootet in nicht waagerechter Position

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Laptop rebootet in nicht waagerechter Position

Beitragvon annibunny86 » 04.11.2007 14:23

Hallo Forianer,

wenn ich mein Laptop von meinem Schreibtisch nehme und z.B. im Bett benutze fährt sich das Laptop immer wieder runter und startet neu. Er rebootet aber nicht immer an der gleichen Stelle. Mal nach 2 min mal direkt. Wenn ich den Laptop aber auf dem Tisch stehen habe hat er kein Problem und läuft. Auch wenn ich das Laptop am Netzkabel habe rebootet er wenn ich z.b. im Bett liege. Auch im Akku Betrieb macht er das selbe.


Annibunny
annibunny86
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2007 14:19

Beitragvon Gody » 04.11.2007 15:08

... das ist zwangsläufig, da du mit deiner Bettdecke dem Notebook die Luft abdrosselst.
Benutzeravatar
Gody
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.2006 22:32
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • DELL Inspiron 9400 Royal (17")
  • AMILO M 1437G

Beitragvon annibunny86 » 04.11.2007 19:34

Mein Problem ist, dass dieser nicht ausschließlich nur im Bett bzw. auf der Bettdecke neustartet, sondern in jeder nicht-waagerechten Position... :|
annibunny86
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2007 14:19


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron