amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo si 1520 und Einlegen von Karten in den Leseschacht?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo si 1520 und Einlegen von Karten in den Leseschacht?

Beitragvon UweUwe » 04.11.2007 14:38

Guten Tag,

ich habe heute das erste mal das bedürnis bei meinem Gerät eine SD Karte einlesen bzw. Beschreiben zu wollen.
Wenn ich dieses Plastikteil aus dem Schacht hole, weiss ich beim besten Willen nicht, wo ich die SD Karte positionieren soll.
Muss ich denn die Karte auf dieses Plastikteil legen, oder gibt es hier separate zuätzliche Teile, die ich in diesen Schacht einführen muss?

Habe den Laptop gebraucht gekauft, vielleicht fehlt ja ein Zubehörteil?

Danke für Hilfe!!!

Viele Grüße
Uwe
UweUwe
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2007 14:34

Beitragvon An-Dr.Zej » 04.11.2007 14:51

du wolltest die Karte aber nicht in den pcmcia schacht stecken!?
Es gibt einen seperaten Schacht für die SD Karte.
Da muss die Karte rein, wenn du eine normale SD Karte hast.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Schacht!?

Beitragvon UweUwe » 04.11.2007 14:56

Ich bin ein Esel...

Danke!

Grüße
Uwe
An-Dr.Zej hat geschrieben:du wolltest die Karte aber nicht in den pcmcia schacht stecken!?
Es gibt einen seperaten Schacht für die SD Karte.
Da muss die Karte rein, wenn du eine normale SD Karte hast.
UweUwe
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2007 14:34

Diktierprogramm?

Beitragvon UweUwe » 04.11.2007 14:57

Sag mal kennst du vielleicht ein Diktierprogramm für Windowws Mobile 5.0
auf meinem PDA?

Danke und Grüße
Uwe
UweUwe
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2007 14:34

Beitragvon nordic09 » 04.11.2007 15:52

meinst du wirklich ein diktierprogramm? so zum texte schreiben, oder ein programm zur sprachsteuerung? wenn du zweiteres meinst gibt es das voice command von microsoft
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon An-Dr.Zej » 04.11.2007 20:22

Ein Diktierprogramm (Sprache zum Text) gibt es nicht für Windows Mobile.
hatte sowas auch mal für meinen PDA gesucht...
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste