amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Bild mehr Oo

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Kein Bild mehr Oo

Beitragvon sanz » 23.05.2005 20:20

Hallo !
Nun wollte ich eben Windows neu aufsetzte, hab patation magic 8 im simulierten windows95 gestartet, dort auf format und die Festplatte, und hab dann neu gestartet, doch nun? Kein Bild mehr, SCHWARZ, Läd CD noch, aber kein Bootscreen o.ä. , einfach nix? :( was hab ich gemacht? was kann ich tun?

mfg
sanz
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2005 14:36

Beitragvon 1101011 » 23.05.2005 20:56

also ich find partition magic eh schrott .....



Hast du eine Win 98 BootCD ?
Falls ja, einfach mal die starten in irgendeinem Modus, welcher ist eigentlich wurscht.
Dannach gehst du in fdsik und löscht dort die Festplatte und erstellst sie neu...

Ok.. Kennst das Programm ? das hat bei mir bisher immer sehr gut getahn, besser alls der ganze moderne schrott :twisted:


Ich glaub mit ner Win 2000 CD gehts auch noch...



Wenn du beides nicht hast, was haste den sonst so, wovon du Booten kannst ?
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Allgemeine Probleme