amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 2510 schwarze Blende

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo 2510 schwarze Blende

Beitragvon FrasierC » 04.11.2007 19:53

Ein letztes Problem habe ich noch .... wie bekomme ich beim 2510 die schwarze blende rings um die tastatur ab? bin beim lesen nicht drauf gestoßen ...
FrasierC
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2007 18:06

Schwarze Blende

Beitragvon Klon » 04.12.2007 13:33

Die Blende ist mit dem Top Cover verbunden, die wirst du so einzeln nicht entfernen können. Dazu mußt du schon das ganze Teil auseinandernehmen.

Klon
Klon
 
Beiträge: 27
Registriert: 03.08.2005 08:49
Wohnort: Dtl.


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste