amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi1526 Probleme mit Sound

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Xi1526 Probleme mit Sound

Beitragvon blacksock » 04.11.2007 20:35

hallo,

seit einigen tagen habe ich ein amilo xi1526 (TI5500, 2x80GB, 7600GO), bs ist vista. alles läuft soweit ganz gut, nur mit dem sound habe ich arge probleme.

wenn ich mp3´s abspiele klingt der sound total verzerrt, die musik ist zu hören, die stimme des interprete so gut wie gar nicht.

soundtreiber sind die aktuellen von der fsc homepage (realtek).

liegt das am soundkarten treiber?

wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte.

gruss

tino
Zuletzt geändert von blacksock am 05.11.2007 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
blacksock
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2007 17:56
Notebook:
  • Amilo Xi1526

Beitragvon blacksock » 04.11.2007 21:00

hallo,

unglaublich, ich glaube das problem gelöst zu haben, in dem ich alle "verbesserungen" in der systemsteuerung unter "sounds" abgeschaltet habe.

mal sehen wie lange das hält...

gruss

tino
blacksock
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2007 17:56
Notebook:
  • Amilo Xi1526


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste