amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur spinnt

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur spinnt

Beitragvon Unzinn » 05.11.2007 14:03

Hallo,

am Wochenende hat meine Freundin Sprite ueber die Tatatur gekippt. Ich also getrocknet, aber die Tasten haben dann natuerlich geklebt ohne ende.
Da ich nicht wusste wie man die Tastatur ausbaut, habe ich die einzelnen Buchstaben abmontiert. Sauber gemacht un wieder aufgesetzt. So weit, so gut.

Lief alles erst einwandfrei, doch jetzt haengen manche Tasten und andere funktionieren nur ab und zu...

Was meint ihr soll ich machen?
Tastatur ausbauen? und hilft das und wie funktioniert es? hat jemand noch ne Anleitung mit Bildern oder so?

Vielen Dank
Unzinn
Unzinn
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2007 13:57

SuFu benutzen

Beitragvon An-Dr.Zej » 05.11.2007 19:06

Ausbauen, reinigen, wieder einbauen.

http://www.amilo-forum.de/htopic,14014,tastatur+cola.html
oder
htopic,14048,tastatur+cola.html
oder
htopic,10489,tastatur+cola.html

Wieso benutzt man hier eigentlich nicht die Suchfunktion?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon Unzinn » 06.11.2007 11:00

Moin,

danke fuer deine Antwort. Ich hatte die Suchfunktion benutzt, nur da hab ich auch keine Anleitung mit Bildern gefunden... Bei dem einen thread sind die Links schon veraltet.

Aber ich probiers mal.
Unzinn
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2007 13:57

Beitragvon Unzinn » 08.11.2007 22:21

So, wollte mal bekannt geben.
Tastatur ausgebaut und in die Spüle mit heißem Wasser gelegt, für ca ne Stunde.
Danach ne Nacht trocknen lassen und alles funzt wieder bestens.
Musste keine Schraube lösen, einfach nur Clips an der oberseite der Tastatur weg schieben...

Also besten Dank
Unzinn
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2007 13:57


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste