amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Defektes Display bei meinem S5582

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Defektes Display bei meinem S5582

Beitragvon merseburger111 » 05.11.2007 14:25

Hi Forumsleser,

leider ist bei meinem S5582 das Display kaputt gegangen. Nach einigem Recherchieren, konnte ich nichts Konkretes finden. Es sieht aber so aus, dass es sich nicht lohn zu reparieren. Sehe ich das richtig?
Es muß doch aber irgendwie möglich sein, dass man solch ein Display, vielleicht von einem defekten Rechner, bekommt.
Weiß jemand eine Adresse oder eine andere Lösung?

Gruß Uwe
merseburger111
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2007 14:10

Beitragvon DerWotsen » 05.11.2007 14:56

Ob sich dass für dich lohnt, mußt du selbst entscheiden.
http://www.ipc-computer.de/it-pi-n-TFT_ ... 35147.html
Anfragen auch auf jeden Fall auch bei FSC:
topic,7217,-Kontaktadressen-FSC-Bitronic-RTS.html
Dort kann es auch noch günstiger sein !
Ein Austauschdisplay von defektem Gerät, warum nicht, da mal bei einem Online-Auktionshaus schauen.
Hab hier schon gelesen, dass einige das Poblem so gelöst haben.

MfG Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640
  • Amilo A1650G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron