amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

festplatten treiber für m7440g

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

festplatten treiber für m7440g

Beitragvon spYcy » 05.11.2007 20:19

hi,

ich suche einen festplattentreiber für das oben genannte system.
ich habe auf dieversen seiten geschaut und nur auf der support seite von fujitsu den application accelator gefunden und empfolen bekommen.

ich brauche aber einen treiber den ich auf eine diskette machen kann um ihn bei der installation von windows mit f6 einbinden zu können.

danke im vorraus
spYcy
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2007 20:14

Re: festplatten treiber für m7440g

Beitragvon helldog3 » 07.11.2007 23:47

spYcy hat geschrieben:hi,

ich suche einen festplattentreiber für das oben genannte system.


Hallo!
Du suchst keinen Festplattentreiber, sondern einen Raid-Treiber.
Den findest du auf der Supportseite.
Dann musst du dir eine Diskette erstellen und dann kannst du den Treiber mit F6 bei der WinXP Installation mit einfügen.
Gruß,
helldog3
helldog3
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2007 13:35
Notebook:
  • Amilo XI1546

Beitragvon aspettl » 08.11.2007 00:21

Genaugenommen kein RAID, sondern nur SATA ;-)

Treiber:
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html#79958

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7180
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon helldog3 » 08.11.2007 10:24

aspettl hat geschrieben:Genaugenommen kein RAID, sondern nur SATA ;-)

Treiber:
topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html#79958

Gruß
Aaron


Richtig @aaron!
Dann funzt es auch!
helldog3
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2007 13:35
Notebook:
  • Amilo XI1546


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron