amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Temperatur bei AMILO Xi2528

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Beitragvon Geric » 07.11.2007 09:04

Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Sind Pings zu Internetseiten erfolgreich oder funktionieren die auch nicht. Siehst du irgendetwas in der Netzwerkumgebung auserhalb deines PCs?

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon pollox » 07.11.2007 09:50

Hallo, wie kann ich das testen betreffend den pings der internetseiten?

Und wie meinst du das wegen der Netzwerkumgebung? also ich sehe andere WLAN netze und das vom Nachbar kann ich auch gebrauchen.
pollox
 
Beiträge: 119
Registriert: 04.11.2007 18:23

Beitragvon pollox » 07.11.2007 19:28

Hey.....

Also irgendwie klappt es wieder....:jump:

Doch irgendwie ist mein Net ziemlich laaaaaangsam...obschon ich ein ausgezeichneter empfang habe.

an was könnte dat den liegen? war nämlich vorher nicht so....
pollox
 
Beiträge: 119
Registriert: 04.11.2007 18:23

Beitragvon Geric » 07.11.2007 19:30

"Start", "Ausführen", "cmd", "Enter", ping heise.de", "Enter". Was kommt als Meldung? Siehst du dein Netzwerk auch?
Wie jetzt WLAN Netze? Ich denke du hängst an nem Switch? :shock:

Gruß Dirk
Geric
 

Beitragvon pollox » 07.11.2007 20:12

Hallo, nein mein eigener ap geht bei mir wieder. und ja ich hänge am switch. aber wie gesagt, es geht ziemlich langsam.
pollox
 
Beiträge: 119
Registriert: 04.11.2007 18:23

Vorherige

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter