amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kann WLAN Karte nicht installieren Thema ist gelöst

LAN/WLAN und natürlich Internet

kann WLAN Karte nicht installieren  Thema ist gelöst

Beitragvon poKe » 06.11.2007 12:26

hi, hab ein pa 1538 und es war xp media center vorinstalliert. da hat auch das
wlan funktioniert. jetzt hab ich meinen laptop neu aufgesetzt(mit der recovery cd) und die treiber von der cd installiert. dann hab ich die wlan treiber entpackt. im gerätemanager ist die wlan karte nicht zu finden nur ein ethernet
button mit ausrufezeichen. hab dann versucht dort die treiber zu installieren jedoch nimmt er die net an. hab auch schon die wlan treiber von der fujitsu-siemens seite geladen jedoch ohne erfolg. achso der wlan button leuchtet natürlich!

wäre sehr dankbar wenn mir jemand helgfen könnte
poKe
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2007 11:38

Beitragvon Scratchy » 06.11.2007 12:43

sind es die richtigen Treiber?

hast du jetzt wieder die media center edition drauf? wenn ja, schau mal direkt beim Hersteller für treiber deiner wlan karte.
was steht denn bei dem Ausrufezeichen? gib evtl. mal nen screenshot.

Mfg
Stefan
No Women, no Cry...
Scratchy
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2007 08:53
Wohnort: Aldenhoven

Beitragvon poKe » 06.11.2007 17:52

ja hab wieder media center drauf.
hier mal der screenshot
http://www.imgbox.de/?img=o52650m91.jpg
poKe
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2007 11:38

Beitragvon poKe » 06.11.2007 20:09

so hat sich erledigt, hab auf station-drivers.com die richtigen treiber gefunden und es hat geklappt. kann ja wohl nicht sein das die treiber auf cd nicht funktionieren, frechheit ist das
poKe
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.04.2007 11:38


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste