amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Device Unplugged!!! Zweite HDD spinnt @ AmiloXi 1546

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Device Unplugged!!! Zweite HDD spinnt @ AmiloXi 1546

Beitragvon helldog3 » 06.11.2007 13:54

Hallo!
Ich bin Besitzer eines Amilo Xi1546.
Nur leider macht es Ärger.
Wenn man versucht, Dateien auf die 2te Festplatte zu schieben, bekomme ich irgendwann die Fehlermeldung "Device Error" Device Unplugged!!! mit dem Pfad meiner 2ten Festplatte.
Aus dem Arbeitsplatz verschwindet sie auch. Klickt man dann auf OK hängt sich der Rechner auf.
Ich habe das Notebook schon 2 mal eingeschickt, beidesmal wurde die Hdd getauscht :?: und die Treiber aktualisiert.
Gebracht hat das aber nix.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler?
Kann ich das Notebook nach dem 3ten Mal einschicken umtauschen?
Vielen Dank.
helldog3
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2007 13:35
Notebook:
  • Amilo XI1546

Beitragvon helldog3 » 09.11.2007 12:18

Weiß niemend Rat?
Na gut. Dann bin ich gespannt, was RTS jetzt wechselt :?
Hoffentlich nicht wieder die Festplatte....
helldog3
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2007 13:35
Notebook:
  • Amilo XI1546


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste