amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ATI Tray Tools + Fernseher, Probleme mit Auflösungswechsel

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

ATI Tray Tools + Fernseher, Probleme mit Auflösungswechsel

Beitragvon Shiranai » 06.11.2007 21:52

Ich hab ein kleines Problem mit den Omega Treibern und den ATI-Tray Tools.
Anschluss am Fernseher per SVHS funktioniert super.
Nur dass sich jedesmal die Bildschirmauflösung - auch am LCD - dann auf 1024x768 ändert wenn ich den 2. Bildschirm aktiviere. Was ja nicht mal wirklich das Problem wäre.

Nervig ist nur, dass auch beim Abschalten des 2. Bildschirms bleibt die Auflösung auf 1024x768 und man muss sie manuell wieder auf 1280x800 umstellen. Die Position der Icons kann ich auch nicht mehr per Menü herstellen sondern muss sie auch wieder manuell an die richtige Stelle verschieben.

Ich hoffe das jemand auch noch die Omega Treiber hat und mir da vielleicht helfen kann.
Shiranai
 
Beiträge: 28
Registriert: 08.04.2006 10:04
Notebook:
  • Amilo A1667EX

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast